perspectis media, Berlin
Neue Perspektiven
Neue Perspektiven

Wer wir sind

Wie wir arbeiten

in der Kommunikation
in der Kommunikation

Dienstleistungen

Kompetenzen

Projekte
für unsere Kunden
für unsere Kunden

Kunden

Referenzen

Zeigen Sie sich!

Wer wir sind

perspectis stammt aus dem Lateinischen und bedeutet bekannt, bewährt sein. Auch, etwas mit Weitblick und Perspektive tun.

Geschäftsführerin Nina Meingast und Partner aus den Bereichen Marketing, Werbung und Design haben perspectis 2003 in Berlin gegründet. Seither ist es unser Ziel, die Unternehmenswerte unserer Kunden durch stimmige Kommunikation und Präsentation sichtbar zu machen.

Als Agentur für strategische Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit geht es uns darum, Maßnahmen zu kreieren, die in ihrem Charakter die gesamte Organisation widerspiegeln – in der internen wie externen Kommunikation, im Großen wie im Kleinen.

Zu denjenigen, die uns vertrauen, zählen Anwaltskanzleien, Banken, Fondshäuser, Vermögensverwalter, große Institutionen wie die Deutsche Rentenversicherung, aber auch Einzelkunden aus Bereichen wie Kunst, Kultur und Medizin. Sie alle schätzen unsere visionären Fähigkeiten und unsere neutrale, disziplinierte und intelligente Beratung.